Gästebuch

Ihr Kommentar:

Senden

Steiner Markus

21.10.2015, 10:44

Ich möchte mich an dieser Stelle gern für die nette Betreuung und die wunderbare individuelle Behandlung bedanken! Hier wird wirklich mehr getan, als laut Rezept notwendig! Bisher wurde nirgends so auf die tatsächlichen Beschwerden eingegangen! Vielen Dank und weiter so!!

L.Schellkopf

16.10.2014, 11:36

Die Behandlung bei Herr Sigalev war erstklassig. Mit großem Sachverstand hat er das Problem besser erkannt als mein Orthopäde und schnell und erfolgreich behandelt.\nIch habe mich während der Behandlung immer gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.\nAuch die Terminabsprache war stets unkompliziert und das Personal freundlich.\nBesser kann man es nicht machen. Vielen Dank!

Frau Scholz

06.08.2014, 20:26

Exzellente Behandlung durch einen hervorragenden Physiotherapeut! Sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe und eine sehr gute Aufklärung vom fachlich TOP ausgebildeten Physiotherapeuten! \nVielen Dank für Ihre Betreuung!

Herr Lampe

25.01.2014, 17:55

Im letzten Jahr bin ich auf Grund eines Problems in der Schulter gekommen, jetzt wegen Rückenbeschwerden.Seit dem ich mit der Schulter dort war und mir ausgezeichnet geholfen wurde, bin ich ein \\" Fan \\" der Physiotherapie SidiMed , sehr kompetent! Hr. Sigalov klärt über alles genaustens auf und gibt nützliche Tipps für die Zeit nach der Behandlung!. Mir ging es sehr schnell, sehr viel besser! \nDie Praxis ist gut organisiert und sehr ordentlich und sauber!

Boissier

14.04.2013, 19:25

Sehr geehrtes SidiMed Team!\nSehr geehrter Herr Sigalov!\nWir möchten uns bei Ihnen für die freundliche,kompetente Behandlung bedanken und wünschen weiterhin Erfolg bei der Behandlung von Patienten.\nHerzliche Grüße aus Heideblick\nJoachim und Heidemarie Boissier

J.Spenke

22.02.2013, 19:29

Im mittleren Alter das ist nicht zum Scherzen,\nkommem im Rücken die kleinen Schmerzen,\ndoch durch hervorragende Behandlung bei SidiMed\nes mir heute wieder blendend geht. :-)

Angermann

18.02.2013, 16:57

Liebe SidiMed-Team, wir kamen zum ersten Mal noch kurz vor knapp mit unserem Groupon-Gutschein zu Ihnen und konnten sogar am Samstag vormittag alles auf uns wirken lassen: Nichts fehlte, nichts war zu viel und nichts zu wenig - eine Oase der Ruhe und Entspannung fanden wir vor - danke für die pure Verwöhnstunde, gern wiedermal!

Frau Fißler

13.02.2013, 09:42

Auf der Suche nach ein guten Physiotherapie kann ich nur sagen, diese war ein absoluter Glücksgriff! Mit sehr guter fachlichen Kompetenz erhielt ich hier eine hervorragende Behandlung und anschließende Tipps. Mir wurde in kurzer Zeit geholfen und ich kann diese Praxis bestens empfehlen!

Helaß, Martina

26.11.2012, 15:32

26.11.2012, 15.30 \nTopp Praxis, freundlicher Empfang, hoher Wohlfühlfaktor, Entspannung pur, hervorragend vor allem aber die fachlich kompetente Behandlung meiner Rückenschmerzen. Besuch bei SidiMed ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Fam.Voigtländer

18.09.2012, 22:36

Gemeinsam mit dem Partner zeitgleich den Alltag vergessen. Sehr nette Therapeuten und eine ruhige ausgeglichene Umgebung sind eine Garantie für gesunde Entspannung und Erholung. Für alle weiterzuempfehlen die Entspannung und Ruhe suchen. Danke!

Frau Müller

31.07.2012, 21:34

Endlich mal ein Groupon-Gutschein, der sich gelohnt hat- tolle Massage, nette Therapeuten. Gerne wieder und unbedingt weiter zu empfehlen!!!

Silke Neumann

11.07.2012, 16:17

Tolle Praxis!

Herr Raabe

09.07.2012, 16:12

Meine Rückenschmerzen haben mich fast um den Verstand gebracht. Nach der 2 Behandlung in der Physiotherapie SidiMed gehören meine Schmerzen der Vergangenheit!Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke!

Mike Seifert

29.06.2012, 15:49

Gute Physiotherapie, nettes Personal, gemütliche Athmosphäre - perfekt. Falls nochmal was ansteht an Physiotherapie bei mir, ich komme gerne wieder.

Herr Rüger

27.06.2012, 14:28

Die Physiotherapie Behandlung in der SidiMed empfand ich als wirklich ordentlich. Meine Problemzonen wurden effektiv behandelt und gleichzeitig verständlich erklärt.

Katharina

22.06.2012, 15:51

Sehr freundliche und fröhliche Mitarbeiter! Ich bin über Groupon auf die Praxis aufmerksam geworden und war seitdem schon zweimal zur Massage da, weil es mir so gut gefallen hat. :)

Frau Schubert

20.06.2012, 14:32

Tolle Praxis!Hochqualifizierte und fachlich kompetente Therapeuten!Diese Praxis für Physiotherapie kann ich echt nur empfehlen!

full version